Gästewohnung

Über zwei Gästewohnungen verfügt der Bauverein Kettwig, Am Stammensberg 8 in Vor der Brücke und seit Oktober 2019 in der Kirchfeldstraße 14 a in Kettwig. Die ehemalige Gästewohnung Corneliusstraße 14 ist nach der energetischen Modernisierung des Gebäudes und dem Anbau von Balkonen wieder in der normalen Vermietung.

Sie können von den Mitgliedern für verschiedenste Zwecke genutzt werden.

Wenn eine bewohnte Wohnung umgebaut wird, etwa ein neues Bad erhält, kann die Gästewohnung für einige Tage genutzt werden.

Auch wenn der Enkel zum Geburtstag der Oma anreist oder die Kinder zur Goldhochzeit der Eltern nach Kettwig kommen, kann die Gästewohnung angemietet werden.

Beide Gästewohnungen können also für eigene Zwecke oder für Familienbesuch angemietet werden. Die Tagessätze betragen Am Stammensberg 40 Euro und in der Kirchfeldstraße 30 Euro (jeweils ab der 3. Person 10 Euro Aufschlag). Die Endreinigung kostet 40,– € inkl. Hygienezuschlag Corona.

Wenn Ihnen Ihr Aufenthalt in unserer Gästewohnung gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.