171108 BV Kettwig Kaffeetrinken 2531 800px171108 BV Kettwig Kaffeetrinken 2535 800px"Ach, was war das für ein netter Nachmittag!" - Begeistert waren die elf Teilnehmerinnen am ersten Senioren-Kaffeetrinken des Bauverein Kettwig, zu dem BVK-Mitglied Carola Kraft in den Treffpunkt Bauverein, Ringstraße 150, eingeladen hatte. Bei Kaffee, Kuchen und Kerzenschein gab's gute Gespräche unter den Mitgliedern der Kettwiger Genossenschaft, die sich viel zu erzählen hatten.
"Das war ein Selbstläufer, alle haben sich bestens unterhalten", freute sich Carola Kraft über die gelungene Veranstaltung, der weitere folgen sollen. Geplant ist ein Treffen im Monat, das nächste Kaffeetrinken findet am Dienstag, 12. Dezember, wieder um 15 Uhr im Treffpunkt Bauverein statt.
Wenn Sie, liebe Bauverein-Mitglieder, auch eine Veranstaltung im Treffpunkt anbieten möchten, setzen Sie sich bitte in der Ggeschäftsstelle mit Monika Kirsch in Verbindung, Telefon 97 06 36.