Personelle Veränderungen

In Geschäftsführung und Vorstand der Bauverein Kettwig eG gibt es einige personelle Veränderungen.

Zum 31. März 2023 endet die Bestellung des geschäftsführenden Vorstandes Hans-Joachim Kraft

und des nebenamtlichen Vorstandsmitgliedes Rolf Schatz.

Beide gehen in den Ruhestand. Die Genossenschaft dankt den beiden Mitgliedern für ihr Engagement und wird es an geeigneter Stelle noch entsprechend würdigen.

Das trifft auch für das am 17. November 2022 verstorbene nebenamtliche Vorstandsmitglied Karl-Werner Damms zu, für den der Aufsichtsrat noch im vergangenen Jahr Peer Reitner in den Vorstand der Genossenschaft bestellt hatte.

Die Nachfolge von Hans-Joachim Kraft tritt ab 1. April 2023 Hans-Joachim Hess an.

Als weiteres nebenamtliches Vorstandsmitglied wurde Herr Rainer Terboven bestellt.

Die neue Führungsspitze der Genossenschaft wird im nächsten Mitgliedermagazin „Mein Bauverein“, das Anfang Mai erscheint, vorgestellt.

Hier geht es zur Übersicht der Gremien des Bauverein Kettwig.