Glasfaser liegt bis Ende August

Nicht alles funktioniert leider immer so, wie man es gerne hätte. Die Telekom teilte dem Bauverein Kettwig eG jetzt mit, dass sich der Ausbau des Glasfasernetzes für alle Bauverein-Wohnungen um einige Wochen verzögern wird.

Die Telekom hat allerdings zugesichert, dass bis zum 31. August 2024 weiterhin TV geschaut werden kann. Es bleibt also vorerst bis zu diesem Tag alles beim „Alten“.

Zur Zeit können auch keine Verträge mit der Telekom geschlossen werden. Dies wird aller Voraussicht ab Mitte Juli 2024 wieder möglich sein.

Der Bauverein Kettwig eG weist allerdings darauf hin, dass es weiterhin notwendig ist, einen separaten Vertrag zu schließen, um ab dem 1. September 2024 weiter Fernsehen schauen zu können.